UsiEnglishActors

Geschafft! Glücklich nach der Aufführung

In 0 Minute(n) gelesen

Vielen Dank an alle Besucher unserer Aufführungen, wir hoffen Ihr hattet ebenso viel Spaß an „Calendar Girls“, wie wir!
Viele Grüße, eure UsiEnglishActors

Kategorien: News

Uwe Brasig » « Heike Albinus

1 Kommentar

  1. Ja, und es war großartig! Die Personen wurden so überzeugend dargestellt, dass man den Eindruck hatte, dass das alles Realität ist…. und dann war man fast geneigt, zu weinen, weil John verstorben ist…. und dann sind da noch die witzigen Szenen, wie die Damen sich diebisch freuen, dass der Vortrag über Brokkoli doch ausfallen muss, oder die im Wellness-Center. Am „Gelungensten“ sind die Szenen, in denen die Damen sich fotografieren lassen: sehr kokett zeigen sie sich, ohne sich jedoch wirklich zu entblößen, und der Fotograf selbst ist als ein höflicher Mesch dargestellt, der diese Damen wirklich ernst nimmt. Wie jedes Jahr sind das hübsch in die Tat gesetzte Szenen, theatralisch hervorragend gespielt.
    Ich komme immer wieder gerne vom Fuße des Taunus und habe in den vergangenen vier Jahren festgestellt, dass die Usi Actors immer besser werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2018 UsiEnglishActors

Theme von Anders Norén↑ ↑