UsiEnglishActors

Welfarewell

In 0 Minute(n) gelesen

Aufführung im WilhelmJ-Salon / Mensaanbau CWS
Freitag: 23.11.2018 20:00 Uhr
Samstag: 24.11.2018 20:00 Uhr
Sonntag: 25.11.2018 17:00 Uhr

Komödie in englischer Sprache von Cat Delaney.

Esmerelda Quipp ist Rentnerin, ihre Pension reicht nicht aus, um die Miete, die Heizkosten und die Stromrechnungen zu begleichen. Sie kann kaum die Medikamente für ihre zahlreichen Krankheiten bezahlen. Aber der Tod ihres letzten Katers Merlin und dessen abenteuerliches Begräbnis eröffnen der quirligen Dame auf einmal neue Möglichkeiten. Endlich hat sie den idealen Ort entdeckt, wo man gemütlich mit interessanten Leuten zusammen sitzen kann und kostenlos mit allem was man braucht versorgt wird. Nur dieser lästige Anwalt soll bitte mit seinen erfolgreichen Versuchen, sie aus dem Gefängnis herauszuholen, aufhören.  Es gibt seitens der Rentnerin immer wieder neue Ideen um an diesen „idealen Ort“ zurück zu kehren …

 

„Welfarewell“ von Cat Delaney wurde vom Samuel French Theaterverlag zum besten kanadischen Stück 2009 gekrönt und wir freuen uns sehr, dieses zu spielen.

Kategorien: Kommende Aufführungen

« The Crooked House Murder

1 Kommentar

  1. Meine Tochter und ich haben uns gestern bei dem Theaterstück sehr amüsiert. Tolle Darsteller und gut verständlich. Die Figuren wurden von den jeweiligen Schauspielern klasse besetzt wobei Esmiralda mit ihrem Auftritt herausragte. Weiter so….
    Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Bis dahin viel Erfolg!!

    Elisabeth Busch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2019 UsiEnglishActors

Theme von Anders Norén↑ ↑